Bijou von rosarosa I.

Servus, Gruezi und Hallo !

Eigentlich wollte ich heute etwas für mich genähtes zeigen, hab mich dann aber noch einmal umentschieden. So macht man das als Frau halt. Und zeige ich meine erste Bijou von rosarosa.

2 sind am Wochenende entstanden, eine noch mit der „alten“ Brother Nähmaschine, die 2. dann schon mit der Ovi.

Leute echt, ich muss sagen, ich MÖCHTE SIE NIE WIEDER HERGEBEN !!! Das hätte ich nie gedacht, dass ich das schon nach 2 Tagen sage, aber ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie ich ohne dieses Teilchen genäht habe. I´m in Love ❤ – am meisten aber wieder in mein kleines Mäuschen, was es mir wieder besonders schwer gemacht hat, ein paar gute Fotos zu schiessen. Arrrgh….

Dafür hatte sie tierisch viel Spaß beim Spielen mit PapaFleur, und ich hab hinter der Kamera gelacht wie ein Schnitzel 😀

 

 

BijouPunkteCollage

 

 

Das Ebook ist der absolute Knaller. So vielseitig – ihr könnt die Bijou als Hoodie nähen,

als Bolero, als kurze Weste , als lange Weste….

 

Bijou1

 

 

Ich hasse es ja Schnittmuster zusammenzukleben, aber nicht

die Schnitte von rosarosa…..

 

Bijou2

 

 Und ich hab mich für die kurze Weste entschieden, ähm ERSTMAL *kicherglucks*)

Die finde ich am vielseitigsten… und die Erdbeervariante ist mein persönlicher Favorit…..

Bijou3

 

Die andere Bijou gibt es demnächst…. und noch eine und noch eine….. 😀

wie immer Dienstags zum Creadienstag damit

2 Kommentare zu “Bijou von rosarosa I.

  1. Genial, wunderschön, zum Anbeißen! Macht richtig Lust auf Sommer und Nähen. Hatte mal eine ähnliche Farbkombi als Waldzwerge mit Zipfelkapuze für meine zwei, vielleicht könnte ich das nochmal aufleben lassen? Ganz viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Kerstin

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s