Invidia II.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne meine 2. Invidia von Erbsünde zeigen und damit auch gleich den tollen Stoff, den ich vor kurzem von Fred von SOHO gewonnen habe. Ein dunkelblauer Sweatstoff war noch dabei, daraus wurde ein gemütliche Hose für die Maus, die ist aber noch ein bisschen groß und wird später abgelichtet. Ich wasche Stoffe ja immer vor dem Vernähen, manche laufen ja echt fies ein und es wäre schade, wenn das Teil hinterher nicht mehr passt. Aber der dunkelblaue hatte den schönen weissen Ankerstoff fast ruiniert und in hellblau/grau getaucht – und mich in eine kleine „Ach-du-Schande-der schöne-gewonnene-Stoff-Krise“ befördert. Örggggs.

Mit 3 Geschirrspültabs durch die Waschmaschine gejagt, ist er nun fast wieder ganz weiss, aber nur fast.

Da das Wetter nun nicht mehr so optimal ist und barfuss im Garten nicht mehr allzu gemütlich haben wir ein Speed-Foto-Shooting gemacht.

Viel Spaß dabei und da nur für mich wird gerRUMSt 🙂

 

InvidiaFredvSoho

 

 

 

Schirm3

 

 

 

Schirm1

 

 

 

Schirm2

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s