Mein Gewinn bei Alles-für-Selbermacher oder „Iris im Stoffhimmel“ Part I.

Ach, ach herrje,  ihr wahrscheinlich ebenso Stoffsüchtigen.

Ich habe eine Glückswoche hinter mir, ich kann euch sagen, mir ist immer noch ganz schwindelig.

Erst der Gewinn beim Fotowettbewerb von DM und somit der Einzug ins Finale  (wo immer noch der endgültige Gewinner aussteht) dann der riesige Stoffgewinn zum 3. Geburtstag von  Alles-für-Selbermacher, ein fantastisches neues Probenähen, wieder ein Gewinn bei einem Stoffdealer…

Ich sag euch, ich bin fix und fertig. Teilweise Atemaussetzer, Herzrasen, Luftsprünge, Gekreische richtig mädchenlike, hüpfendes Springen und wirres Umherrennen. Ich war/bin total aus dem Häuschen. Heute kamen nun die heiß herbeigesehnten AfS-Stöffchen und ich muss sagen: Ich bin platt !! Soviele tolle Designs auf einem Haufen, auf nun meinem Haufen. Jawoll, MEINS MEINS MEINS ❤

So, und nun kommt mal mit euren Nasen ganz nah an den Bildschirm, NÄHer (habt ihr den Wortwitz erkannt ? Habt ihr, habt ihr ? 😀 )

 

Gewinn1

 

Ich muss dazu ich trage heute zum ersten Mal in meinem Leben farbige Nägel, den Essie hatte Töchterchen morgens bei DM ausgesucht und ich fand die Farbe superendgeil. Ich bin ja eher der Nude-Type bei Nagellack, aber mittlerweile finde ich sie richtig schick. Ich gucke beim Tippen auch dauernd auf meine Pfoten als auf den Text. Hups, vom Thema abgekommen….

 

Gewinn2

 

Das wohl schönste bunteste tollste aufregendste Kissen, mit dem ich je gekuschelt hab, ich mach lieber schnell wieder die Augen auf, sonst kann ich es immer noch nicht glauben.

 

 

Gewinn3

 

 

MEINS …   MEINS  ….    MEIHEINS mal genau begutachten von oben….

 

 

Gewinn4

 

 

und auch von unten…. ganz schön schwer …

 

Gewinn5

 

 

Mal alles hübsch auf der Terrasse ausbreiten um den Schatz richtig sehen zu können.

 

Gewinn6

 

 

nee nee, doch ganz schnell  mal wieder ne Runde kuscheln, die anderen streicheln, ich kuschle 🙂

 

 

Gewinn7

 

Undn bissi Aktion muss ja auch noch sein.

Weiß, ist nicht der tollste Hintergrund, gibt auch noch welche mit schönGrün im Hintergrund, aber der Sprung war einfach der Beste.

Und in meinem Alter muss man abwägen- Hüpfen wegen des Gewinns oder Hüpfen wegen des Bildes…. Beides geht nüscht. Nüscht mehr…. (außerdem sieht man da auch die ebenso toll lackierten Fußnägel, hatte ich so auch noch nie, der Tag der Premieren *kichergicker* )

 

Gewinn8

 

DANKE liebes Team von Alles-für-Selbermacher. Ihr habt mir eine RIESENFREUDE gemacht, von Herzen freue ich mich über meinen Gewinn !!

Und für alle, die Lust haben, die Olle bald schon wieder hüppen zu sehen, die schalten einfach wieder ein, es kommt nämlich noch ein schönes Paket von Swafing 🙂

Und wenn das kein Grund für den FREUtag ist, dann weiss ich auch nicht….

Und weil nur für mich darf es noch zu JFMM von MamaMiez

❤ Knutscha eure Iris

2 Kommentare zu “Mein Gewinn bei Alles-für-Selbermacher oder „Iris im Stoffhimmel“ Part I.

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s