Mein Gewinn bei Swafing oder „Iris im Stoffhimmel“ II.

Ihr Lieben, erst letzte Woche hab ich euch an meiner Freude über den Gewinn bei „Alles-für-Selbermacher“ teilhaben lassen. Nun ja, was soll ich sagen, gleichzeitig lief das tolle Gewinnspiel bei Swafing  unter dem Motto: „Mein Sommer mit Swafing“ und auch da hatte ich großes Glück zu gewinnen.

Ich habe einfach mal mit einem Bild von unserem großen „Urlaubsblogpost Kos“ daran teilgenommen. Chancen dort zu gewinnen, hatte ich mir ehrlich gesagt keine großen ausgemalt. Als ich an dem Tag vom Shopping mit Töchterchen nach Hause kam, und Swafing an meine Seite auf petitemariefleur gepostet hatte, ob ich schon meine Emails gelesen habe, stieg mein Blutdruck und mein Puls direkt schlagartig in die Höhe…

„Swafing Swafing, da konnte man doch die tollen Designerstöffchen gewinnen (oh mein Gott, das waren die mit den Ballen)“ schoss es mir schlagartig durch den Kopf….. Emails zitternd abgerufen und tadaaaaaa, ich habe einen der vier 2. Preise gewonnen.

Ich bin hier im Dreieck gehüpft, hab geschrien, gesungen, getanzt, hatte Schnappatmung und Hüpf- und Springanfälle. Sehr zur Verwunderung der kleinen Tochter, die dann aber einfach mitgehüpft ist. Mama froh, Tochter froh. So einfach geht das.

Nun aber ein paar Bilder, damit ihr wisst, warum ich so happy bin.

 

SwafingGewinn1

 

Ein paar Goodies von Swafing waren auch dabei, vor allem tolle Webbänder von Farbenmix. Die Nähmaschine diente allerdings nur zur Deko und gehörte mir bereits 😉

 

 

 

SwafingGewinn2

 

 

 

SwafingGewinn3

 

Das Design von Lila-Lotta hat es mir besonders angetan und „Gil“ und „Luv“ (so heissen die beiden Schätzchen) sind bereits der Schere zum Opfer gefallen. Aber sie wurden traumhaft…. Kann ich euch diese Woche vielleicht schon zeigen. Partnerlook für Maus und Mama.

Aber auch die Gespenster von Nadel&Faden von Cherry Picking sind der Knaller und ich freue mich schon was ich daraus nähen werden.

Und weil das wieder ein Grund zum freuen ist, ab zum FREUtag

Hüpfa euere Iris

3 Kommentare zu “Mein Gewinn bei Swafing oder „Iris im Stoffhimmel“ II.

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s