Herbst/Winterproduktion gestartet …

Ihr Lieben, der August, der war wettertechnisch ja nix. Und so haben wir ein mit paar Langarmshirts für den Winter begonnen.

Den Anfang macht eine Hanne-Lore von Mathila mit Fake-Knopfleiste. Ich liebe diesen schönen enganliegenden Schnitt an meiner Maus.

Passend dazu gibt eine süsse Wendemütze von Klimperklein.

 

HL1

 

 

 

 

HL2

 

 

 

HL3

 

 

 

HL4

 

 

 

IMG_7873

 

 

Das nächste Shirt und somit auch die andere Seite der Mütze, seht ihr die nächsten Tage…

Ab zum Creadienstag 

IRIS

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s