Unsere neue Emma

Emma, der Latzrock von der wundervollen Manuela von Mathila, musste unbedingt in die 2. Runde. Im Sommer hatte ich sie in rot/blau mit den Love Boats genäht. Jetzt haben wir ein bisschen für den Winter vorgesorgt und die kuschelige Variante aus Cord und Sweat genäht.

Schaut mal wie süss, ist die Mäusepuppe nicht zum anknabbern ?

 

CollageEmma

 

 

Emma1

 

 

 

Emma2

 

Emma3

 

 

 

Emma5

 

Ohne großen Schnick-schnack nun zu den Fakten (ich hab noch ein Date mit der Nähma)

 

SM: Emma von Mathila

Stoffe: Dunkelblauer Feincord von Herbert / Sweat von Swafing: Design jolijou „Daisy in Love“ und „Love Pears“

Appli: Ringelblume von „Meine Herzenswelt“

Mütze: Wendemütze von Klimperklein

 

Ab zum Freutag, zum Kiddikram und zur Meitlisache

2 Kommentare zu “Unsere neue Emma

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s