Probenähen für Piccola Loona „Mia & Mo“

MiaMarcato

Juhu, ihr Lieben, endlich ist es soweit, und ich darf euch zeigen, was bereits schönes Mitte Juli bei uns entstanden ist.

Der tolle vielseitige Schnitt von Piccola Loona ist fantastisch. Und es gibt so viele Variantionsmöglichkeiten.

–> 2 verschiedene Blusen in 3 Längen
–> 3 verschiedene Passen
–> Anleitung für Knopfleiste vorn, am Rücken und eine kurze Knopfleiste
–> verschiedene Variationsmöglichkeiten für Ärmel & Hals
–> verschiedene kleine Anleitungen für Grundtechniken (Anfänger)
und noch einiges mehr 😉

Die Erweiterung zu langen Ärmel gibt es bald auch als kostenlose Erweiterung, also keine Angst, wenn ihr euch jetzt für das Ebook entscheidet, könnt ihr auf jeden Fall auch eine Variante für die kälteren Tage nähen.

Das war das erste Mal, dass ich mich an so etwas wie eine Bluse angetraut habe und ich hatte ganz schön Bammel. Aber als den Schnitt von PL gesehen habe musste ich mich einfach fürs Probenähen bewerben und ich muss sagen. So schwer war es gar nicht.

Und wer schonmal im Laden nach einer schönen Bluse für Kinder Ausschau gehalten hat, der weiss, schicke Blusen sind schwer zu finden (vielleicht guck ich aber auch nicht richtig)

Aber nun ist mir das Banane Banane Banane oder Bane (wie Mäusemädchen so schön sagt), denn ich näh mir einfach meine eigene Bluse (Stoff hab ich ja nun ja, äh, genug)

 

TeaserMia

 

Sie ist übrigens mein größter Fan von meinen genähten Sachen, wenn ich ihr etwas neues zeige, kommt ein „WOOOOOW, SUPAAAA, WOOOOW“ von ihr und sie freut sich riesig. Das ist das schönste Kompliment überhaupt. Mein Mäusezähnchen…. Hach…..

Das arme Kind hat den Sommer kläglich versucht, mit seiner Golfausrüstung zu spielen, aber für Linkshänder ist Kleinkindgolf wohl nicht ausgerichtet, denn die Schläger sind alle für Rechtshänder gemacht. Es tat mir schon leid, wie sie krampfhaft versuchte den Ball zu schlagen, und das Bild ist da entstanden und sagt „och menno, ich krieg den ollen Ball nicht vom Rasen…..“

 

#Miaeinzeln2

 

Miaeinzeln1

 

Ein paar Details dürfen bei einer schicken Bluse natürlich auch nicht fehlen,

wie z. B. die Biesen, die man im Chevron Muster leider nur schwer sehen kann. Die schicken HerzKnöbbis, die Paspel, die tolle Wolkenappli und die Ringelblume.

 

Mia

 

TeaserPiccolaLoona

Und hier bekommt ihr nun das schicke neue Ebook noch bis Montag zum Vorzugspreis:

 

998094_291886504297425_747135208_n-2

 

Hier könnt ihr euch die ganzen DESIGNBEISPIELE der tollen Nähkolleginnen anschauen

Ran an die Nähmaschine, Mädels !!

 

Liebe Grüße und ab zum FREUtag !

SM: Mia & Mo von Piccola Loona

Stoff: Stoffmarkt

Wolkenappli: Kerstin Bremer

Ringelblume: Meine Herzenswelt

Hut: ausm Griechenlandurlaub

Ein Kommentar zu “Probenähen für Piccola Loona „Mia & Mo“

  1. Liebe Iris,

    schockverliebt bin ich in diese Fotos von Deinem Mäusemädchen. So süß und der Hut dazu … hach einfach eine supersüße Bluse hast Du da genäht.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s