Probenähen Lets Rock von nEmadA

CollageLetsRock1

Hey ihr rockigen Ladys,

heute gibt es wieder was richtig mädelsmässig heisses zu sehen. Zischschschsch……

Eine superklasse nette, liebe bezaubernswert süsse Bea von nEmadA (mannomann ich alte Schleimerin 😛 )  hat mich zu sich ins Team geholt. Ich hab mich wirklich wahnsinnig darüber gefreut, hab ich doch schon seit einiger Zeit gemerkt, dass sie mich auf Instagram  stalkt meine Seite verfolgt :-D. So landete ich directamente in einem überaus tollen lustigen Haufen höflicher, freundlicher und buntwitziger Mädels – ihr seid superoberhammerklasse übrigens :-*

Als ich die erste Datei in der Probenähgruppe sah (ich darf ja jetzt keine Geheimnisse ausplaudern, oder darf ich ? Darf ich ? *hechelhechel* ) wusste ich, wo ich gelandet war und gefiel mir wirklich sehr. Oh ja, sehr sehr sogar *gnickldielglucks*

Aber jetzt will ich euch nicht länger vollsabbeln, liest ja eh keiner oder ? Ha, ich hab nen genialen Einfall – ich stell einfach mal eine blogpostbezogene Frage am Ende und mal sehen, wer sie beantworten kann…..

Lets Dance ! Äh Lets Rock natürlich….

Der Lets Rock ist ein Träumchen. Superschnell genäht, total einfach und für jeden Nähanfänger geeignet.

Kann aus fester Webware wie Cord, Jeans oder Webware genäht werden (was ich persönlich sehr gerne mag)

 

 

LetsRock1

 

 

Durch die abgesetzte Passe wird der Rock einfach besonders schön…. bei uns vorne mit einem Paspelband und hinten mit einem Schrägband getrennt.

 

LetsRock2

 

Die Bijou von rosarosa kennt ihr ja schon, und sie passte natürlich hervorragend zu diesem süssen Teil. Und endlich konnte ich auch mal den HelloKitty Stoff vernähen, der nun doch schon ein paar Tage im Schrank lag. So mit braun und Cowboys und so ist der doch richtig cool oder ? Na los….. Der IST cool, HelloKitty KANN cool sein. So.

 

 

LetsRock3

 

 

Das Mäusezöpfchen hab ich an diesem etwas nicht so schönen Tag im Garten fotografiert….

 

LetsRock4

 

und das arme Kind musste tatsächlich in 7 verschiedene Outfits hüpfen, weil wir soviel zu fotografieren hatten – dazu die Tage mehr 🙂

 

 

LetsRock5

 

 

Das Shirt ist ein Basic von der Erbsenprinzessin und dafür wurde der obersüsse Stoff von alles-für-Selbermacher hergenommen.

 

LetsRock6

 

Warum sie auf allen Fotos die Hände und Finger so komisch abspreizt, kann ich euch nicht verraten 🙂

 

LetsRock7

 

 

Aber verraten kann ich euch, dass die Stulpen einen absoluten Süchtigkeitsfaktor haben. (Davon gibts auch noch mehr zu sehen)…

Aber hier und heute liebe Leute geht es ja um lets fetz, äh lets rock. (ich kanns mir einfach nicht merken ich Dösbaddel)

Ihr bekommt ihn ab sofort hier :

10710470_708217145925116_861876201906095456_o

 

Die nackten Fakten:

SM: Lets Rock von nEmadA

Stoff: brauner Cord Stoffmarkt, Hello Kitty von alles-für-Selbermacher

Weste: Bijou von rosarosa

Shirt: Basicshirt von Erbsenprinzessin, Stoff von alles-für-Selbermacher

Stulpen:  Wendestulpen Freebook von Design ANNArchie

 

Und die Streberfrage noch zum Schluss : Wieviele Outfits musste das Mädchen an diesem Tag probieren ?

Ab zum Creadienstag, zur Meitlisache und zum Kiddikram 

11 Kommentare zu “Probenähen Lets Rock von nEmadA

  1. Liebe Iris,

    die Kombi ist einfach traumhaft schön geworden und die Bijou-Weste passt soooo gut zu Let´s Rock. Ich freu mich, dass Du jetzt fest bei nEmadA dabei bist und wir vorab schon immer Deine tollen Sachen bewundern dürfen.

    Liebe Grüße
    Sandy

  2. Jetzt kommt die nächste Streberin: 7 Outfits waren es und ich habe bis zum Schluss durchgehalten. Es lesen doch einige. Hihi. Wirklich schöne Bilder und ein super tolles Outfit. Und schön, dass du jetzt auch zum Team gehörst. Es zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht bei deinen amüsanten Kommentaren. Hier habe ich auch das eine oder andere Mal schmunzeln müssen. Toll geschrieben und so herzerfrischend. Danke dafür. LG Sandra

  3. 7!!!! 😉 deine Kombi ist sooo toll und Bijou passt einfach perfekt zu Let’s Rock ❤ Die Farbkombi rosa-braun mag ich gern (aber rosa ist hier eher selten)

    Liebe Grüße,Janina

  4. Na – die Antwort steht ja schon oben, da brauch ich die Frage ja nicht mehr zu beantworten… Aber ich hab trotzdem zuende gelesen… hihi…
    Ich muss zugeben – diese Kombi ist eine meiner heimlichen Favoriten von Let’s Twist-again… äh Let’s Rock… verzeih, das Alter 😉
    Ich bin ein absoluter Fan von Brauntönen (liegt wahrscheinlich daran, dass ich selber der Herbsttyp bin) und finde diesen braunen Stoff für den Rock echt wunderschön. Vor allem kombiniert mit dem super-tollen Stoff vom Shirt und der Weste – da passt echt alles… Sooooo wunderschön…
    LG
    Martina

  5. Auch zu Ende gelesen, aber wurde ja schon genug beantwortet. Trotzdem 7!!!
    Der Rock ist hinreissend, die abgespreizten Fingerchen kennt man doch auch von Primaballerinas, das ist volle Konzentration für’s modelln…bis in die Fingerspitzen…klar, oder?
    Liebe Grüße
    Nunu

  6. Pingback: Probenähen Freebook LittleLegLove von nEmadA | Petitemariefleur

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s