Probenähen Hoodie von Mathila

CollageHoodie1

Hoodie, ja das ist son Ding, was ich bisher noch nicht genäht habe. Die liebe Manu von Mathila hat ihren Hoodie neu überarbeitet. Dabei sind ein paar tolle Varianten. Ganz normal mit Kapuze, mit Kragen, oder so wie ich ihn genäht habe mit Knopfleiste. Das fand ich persönlich erstens am schönsten für ein Mädchen und zweitens ist es da auch egal wie groß der Kopf ist, der passt auf jeden Fall durch. Und wenn nicht, ja dann habt ihr was falsch gemacht. höhö…. Er kommt in 3 Weiten, das ist bei den Schnitten von Manu so genial. Jeder kann sein Kind vermessen und den richtigen Schnitt für es auswählen. Alle 3 Weiten sind im Ebook zu bekommen.

 

Genäht war er schon fertig, aber das Wetter war einfach zu gut (dass ich DAS mal sage) für Fotos. Man kann doch kein Kind bei 24° in einen Sweathoodie stecken. Nein, kann man nicht. Es sei denn der Abgabetermin für die Bilder ist erreicht, dann schon 😛  Nee Spass beiseite, wir haben dann halt Fotos im Schatten mit Stiefeln aber ohne Strümpfe gemacht. Somit hat es einen herbstlich/sommerlichen Charakter…

Auf gehts ihr Bildchen

Hoodie1

 

 

Hoodie2

 

 

Hoodie3

 

 

Hoodie4

 

 

Hoodie5

 

 

Hoodie6

 

 

Hoodie7

 

 

Hoodie8

 

 

Hoodie9

 

 

CollageHoodie2

 

Es waren dieses mal unglaublich viele schlechter Bilder dabei und ich dachte schon ach du Scheisse. Denn Scheiße darf man denken, nur nicht laut sagen, sonst wird es gleich 100 mal hintereinander wiederholt. Mannoman, hab ich mich dämlich angestellt. Ich mag den Herbst ja eh nicht, aber das dann das Licht auch noch so merkwürdig durch die Bäume durchscheint- bäh igitt. Ich war genervt. Aber zuhause hab ich doch noch ein paar schöne Fotos entdeckt. Ich hoffe, ihr seid mit mir d´accord (ich muss schon mal französische Vokabeln üben 🙂  ) und findet die Bilder genauso schön wie ich . Meine ersten „Herbstimpressionen“ – so könnte das doch noch was mit uns werden, dem Herbst und mir. Mal sehen…

Das Ebook von Mathila bekommt ihr noch bis zum 12.10. zum Einführungspreis hier:

 

cropped-blog

 

Ich grüsse euch ciao, servus und salut

Iris

 

Stoffe: Swafing Sweat rot melliert / gekauft bei Mathila

Swafing Baumwolle Julia

 

verlinkt mit Outnow Kiddikram und Meitlisache

 

 

4 Kommentare zu “Probenähen Hoodie von Mathila

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s