Probenähen Freebook LittleLegLove von nEmadA

Leggins1

 

Ihr Lieben,

für die fantastische Bea von nEmadA und Stoff und Liebe haben wir zeitgleich zu dem süssen Rock LetsRock die geniale Leggins oder Leggings oder Legginggggs (wir rätselten das gesamte Probenähen darüber) Probe genäht. Der Schnitt passt so super und sie ist so ratzifatzi genäht, dass ich gleich in Serienproduktion gegangen bin und 5 Stück fürs Mäusezähnchen genäht habe.

CollageLeggins4

 

 

 

 

 

CollageLeggins2

 

 

 

 

 

CollageLeggins1

 

und noch ein paar Einzel Bilder….

 

 

Leggins2                Leggins3

 

 

 

 

Leggins4                                                      Leggins5

 

Ich kaufe mir sehr gerne Ebooks, weil ich gerne die Schnittersteller unterstütze und ich dann weiss, dass der Schnitt auch richtig gut sitzt und probegenäht wurde. Umso mehr freut es mich, dass es nun auch bei nEmadA in Zusammenarbeit mit Stoff&Liebe ein paar tolle Freebooks geben wird. Ich bin ihre Freebookelfe für derzeit 98/104 und ich freue mich wenn ihr auch ein paar Littleleglove nachnäht.

Bekommen könnt ihr das Freebook bei nEmadA oder Stoff&Liebe auf dem Blog:

Dort seht ihr auch die ganzen anderen Designbeispiele – einfach auf das Bild klicken:

 

 

10624056_690651451015019_3844887432334806897_o

 

 

 

 

10686818_600711473370726_4006740757639909199_n

 

Zum Schluss noch die Fakten:

SM : nEmadA

Stoffe: Alles für Selbermacher, Nadel&Faden von Cherry Picking, Stoffmarkt

Verlinkt mit : Kiddikram und outnow

4 Kommentare zu “Probenähen Freebook LittleLegLove von nEmadA

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

