Schal, kann man ja nich genuch…

haben 🙂 Erinnert ihr euch noch an mein kleines Schaltutorial ? Na klar, war ja erst vor ein paar Tagen, aber wer vielleicht neu dazugekommen ist von euch der kann hier noch mal genau alles lesen HIIIIIIIIER

Ich musste es einfach noch einmal tun. Eine lange Version und eine kurze.

Die kurze komplett aus Sweat, die lange aus Sweat und Baumwolle – herrlich kuschelkuschelkuschel (okgenug) ig

neuer Schal

 

Fotografiert am 25° warmen Sonntag, getragen am 8° kalten Mittwoch – yeah thats Germany ❤

Damit RUMSen wir mal wieder und machen bei JFFM von Mamamiez mit nächste Woche…

SM: Eigenkreation

Stoffe: Swafing Daisy in Love und Gil oder Luv (wer kann sich schon Stoffnamen merken) von Design Lila-Lotta

Haltet die Ohren warm ihr Flauschkuschligen

Eure Iris

 

 

5 Kommentare zu “Schal, kann man ja nich genuch…

  1. Ich muss ehrlich sagen, ich dachte jetzt, das wäre ein Loop. Allerdings wusste ich da auch noch nicht, dass Loops out sind 😉
    Sieht jedenfalls echt schön aus!

    lg anna

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s