Phino die II.

ach ja, da war ja noch was…. die 2. Phino, die ich für´s Mäusezähnchen genäht hatte. Phino find ich phinomenal, eine sehr langlebige Hose. Durch den Umschlag unten bei uns ca. 1 Jahr im Kleiderschrank, obwohl ich eine kleine schnellwachs Maus habe.

 

CollagePhino2

 

 

 

Phino3

 

 

 

 

Phino4

 

 

 

 

Phino5

 

Ähem ja, nun ja, meine Tochter ist der Arm gerade durch den Zaun gerutscht, so ganz zufällig Richtung Himbeeren..

Jaa schon gut – sie KLAUT Himbeeren. Da bekommt sie sie den ganzen Sommer von unserer netten Nachbarin angeboten, lehnte meistens ab oder ich musste sie für sie essen und dann das.

Phino8

 

Ach ja was solls, tschulldigung Familie R 🙂

 

Phino2

 

 

 

 

 

 

Phino6

Beuteessend mal gleich zur Mama gelaufen, jetzt bin ich auch noch Mitwisser. Beim Fotografieren fiel mir das noch nicht mal auf, sonst hätte ich natürlich meine Tochter in ihre Schranken gewiesen *mitmlehrerfingerzeig* hihi, nee quatsch.

Da schaut man nur auf die Hose, die man ablichten will und denkt sich ja, so ist super, schön- feines Kind…

und dann schaut man auf dem PC die Bilder an und entdeckt sowas… Na sowas…

 

 

Phino7

 

 

Sachdienliche Hinweise zur kleinen Himbeerdiebin dürfen gerne für sich behalten werden 🙂

Die Fakten:

SM Hose: Phino von feefee, Stoff: brauner Cord vom Stoffmarkt, rosa Wölkchen von Evli´s Needle

Weste: Bijou von rosarosa

Shirt: SM Longsleeve von Erbesenprinzessin

 

Mit dabei beim Creadienstag

Eure IRIS

 

2 Kommentare zu “Phino die II.

  1. Weste und Hose in Kombination sind wirklich großartig. Das beste Foto ist aber wirklich das Bild, bei dem sie ihren Arm bis zur Schulter im Zaun hat. Göttlich! Geräuberte Sachen schmecken eben auch viel besser, kennen wir doch alle 🙂
    Gruß Frau Käferin

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s