Nonaboxen September und Oktober

Ich muss euch ja unbedingt noch den Inhalt der beiden Nonaboxen zeigen 😉

Das ist immer ein bisschen wie Weihnachten, wenn der Postbote klingelt …

 

DSCN6614

 

links die September Box:

Darin tolle Duplo Steine, ein süsses Buch, kleine Pflegeprodukte, ein PlüschBild fürs Kinderzimmer und ein Mama-Schwangerschafts-Tee (da weiss ich schon, wer den von meinen Freundinnen bekommt 🙂  )

rechts die Oktober Box:

Darin ein super tolles Tuch von aden + anais (hach, hätte ich das früher schon bekommen), ein süsser Schnulli, wieder eine ganz tolle Creme für trockene Haut, eine tolle Lansinoh Flasche und ein super süsses Fingerpüppchen.

Danke schön ! Hier gibt es immer „oooohs und aaaaahs“ beim Auspacken 🙂

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

