Probenähen RagMag für nEmadA

CollageRagMag2

 

Die liebe kreative Bea, die macht Dinger, ich sach euch Leude….

Heute hau ich euch von ihr den RagMag unter die Nase, bzw. unner die Augen, nächste Woche kommt schon das nächste Oberhammerknallerfreebookteilchen von ihr. (abgesehen davon, dass noch ein super Schnitt bereits genäht ist und einer gerade genäht wird)

Sooo und jetztert hab ich euch hoffentlich ganz doll verwirrt oder auch nicht, und dann wisst ihr, hier gehts rund, bzw. eckig.

Ich hüpf im Dreieck vor Freude über diese Frau und ihre unermüdlich genialen Ideen und Schnitte. Hüpf hüpf…. AUAAA

Wie immer, IMMER der kleine Zeh. Los geht die Bilderfluuuut

Heute habisch mal Indoor für euch. So von wegen, is ja kalt und so und Kind hat man ja gern und so

und da mag man ja nicht so sein und so, ne?

 

RagMag5

 

RagMag4

 

 

hahaaaa, mein eigentlicher Outtake, das ganze Zimmer ist ausreichend hell, aber das Kind steckt

die Nase in der einzigen Ecke hinter die Kommode – „hallooo Gummibärchen sind Hiiiiiiier 🙂 „

 

RagMag3

 

 

RagMag2

 

RagMag1

RagMag ist ein Unisex-Teilchen.

Nämlich ein Raglan-Longsleeve mit drei KapuzenVarianten. Hallo ? 3 Kapuzen ?

Einmal zum knöpfen oder geschlossen oder überlappend.

Dazu kann man die Seiten vorne mit einer Passe nähen und hat so einen ganz anderen Look.

 

Den Schnitt bekommt ihr ab sofort hier:

nemada

SM: RagMag von nEmadA

Stoff: Vögel Stoffmarkt / Wolken Evli´s Needle

Stickdatei: Pilz von Lolletroll

Herzliche Grüße

Unbenannt

Labels:  Kiddikram Meitlisache Kopfkino Outnow Artof66

3 Kommentare zu “Probenähen RagMag für nEmadA

  1. Ja, jetzt bin ich doch verwirrt. Zunächst dachte ich, ok, ich weiß was Du meinst, aber an das Teil, an das ich gedacht hatte, kommt doch erst in ein paar Wochen? Ok, jetzt ist noch mehr Verwirrung da, oder? So nun zum eigentlich Star oder den Staren. Wunderschön geworden – wie immer und das Bild mit der Kommode – deine Süße ist einfach nur kreativ – nur still stehen ist doch langweilig, gähn. LG Sandra

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s