Probenähen für KillerTasche „Miss Molyn“

CollageMissMolyn1

Für Mona von KillerTasche haben wir nun das erste Mal auch einen Schnitt wieder für uns Mamas auf Herz und Nieren getestet.

Ein unglaublich vielseitiges Ebook mit verschiedensten Nähvarianten.

Ein einfaches Top, ein Top mit Shirt, ein Kragenhoodie, ein Hoodie mit Kapuze…. Ach, bevor ich irgendetwas vergesse, schaut ihr lieber schnell selbst bei Mona vorbei 🙂

Nun erstmal meine Variante. Das Shirt mit integriertem Top. So muss man morgens nicht das Outfit zusammensuchen, sondern hat direkt 2 zusammenpassende Teile. Und da wir ab dieser Woche gaaaaaanz früh rausmüssen und nicht mehr bis um 10 in den Federn schlummern können macht das natürlich auch Sinn.

Los gehts Bilder gucken

 

 

Yo, für Miss Molyn kann man sich schonmal ganz ordentlich durchbiegen 🙂

 

 

MillMolyn6

 

 

MissMolyn1

 

 

MissMolyn2

 

 

MissMolyn3

 

 

MissMolyn4

 

 

MissMolyn5

 

Die nackte Schulter ist nicht böse gemeint, nein nein. Nicht dass ihr denkt, „die zeigt uns die kalte Schulter“ – mach ich nicht 🙂

 

Der Link zum Ebook

10750327_10205299595359041_2239507954746332408_o

 

und hier der Link zum Blogbeitrag

http://kreativitis-klinikum.blog.de/2014/11/05/rumsdibums-miss-molyn-19670617/

Stoff: Hager Stoffe und Co Aschaffenburg

Stiefel: seit 1 Woche im TamarisStiefelhimmel

(R.I.P.) meine treuen Schuhe – seit vielen vielen Jahren meine treuen Begleiter… schniiief

Liebe schuhlose Grüße eure

Unbenannt

 

 

 

Labels: RUMS Outnow Artof66

3 Kommentare zu “Probenähen für KillerTasche „Miss Molyn“

  1. Sehr reizvoll diese fast nackte Schulter. Ein toller Hingucker. War bestimmt ein bisschen kalt oder? Brrr. Schöne Fotos mal wieder und schon neue Schuhe gefunden oder werden wir jetzt demnächst Fotos schuhlos zu sehen bekommen? Vielleicht im Schnee? LG Sandra

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s