Probenähen MixMeGirl für nEmadA

CollageMixMeGirl1

 

MixMeGirl – der neue Freebook-Streich von nEmdA…

Ich bin sowas von begeistert von diesem tollen Schnitt. Super super schön, einfach und schnell genäht und trotzdem so viel Spielraum für Kreativität und vor allem prima zum Stoffabbau von Resten geeignet, da man den Ärmel aus 3 verschiedenen Stoffmixen nähen kann.

 

CollageMixMeGirl2

 

Ich hab dieses Mal die Ärmel weder gesäumt noch ein Bündchen angenäht, sondern einfach nur einen einfachen Tunnel und ein Gummiband durchgezogen. So mach ich das momentan am liebsten, es gefällt mir einfach am besten. Und die Friemelei entfällt natürlich auch 😀

 

MixMeGirl010

 

 

MixMeGirl011

 

 

MixMeGirl012

 

 

MixMeGirl013

 

 

MixMeGirl014

 

 

MixMeGirl015

 

Indoor Bilder sind, nun ja…. ich fotografier lieber draussen. Aber es geht wohl nicht anders.

Aber etwas ganz süsses hab ich noch für euch noch Outdoor fotografiert, da dürft ihr euch schon freuen…

Jetzt näht erstmal fleissig MixMe von euch, wer Lust hat 😉

Unsere 2. MixMe zeig ich euch die nächsten Tage 🙂

Den Schnitt bekommt ihr ab sofort hier:

nemada

oder hier:

StoffundLiebe

SM: MixMeGirl von nEmadA

Stoff: Vom Stoffmarkt und ausm Laden

Herzliche Grüße

Unbenannt

Labels:  Kiddikram Meitlisache Kopfkino Outnow Artof66

Ein Kommentar zu “Probenähen MixMeGirl für nEmadA

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

