Probenähen Puppenliebe von rosarosa

PuppenliebeCollage2

Juhuuu, endlich gibt es wieder etwas ganz tolles von rosarosa.

Puppenliebe. Damit werden die Kleinen unserer Kleinen mit Christinas schönen Schnitten eingekleidet.

Und wer kennt nicht die furchtbar langweiligen, einfachen und völlig überteuerten Puppenklamotten ausm Laden.

Damit ist nun Schluss und unsere Püppchen (die großen und die Kleinen) können im Partnerlook auf die Straße 🙂 Jaaaa, da ist sie wieder. Die Erinnerung an meine liebste Sendung aus Kindertagen „Nesthäkchen“

Hier trägt Lotta eine BigBow, eine Lola, einen Beinschmeichler und ein paar Stulpen.

Alles aus den schönen Resten vom tollen Swafing „Daisy in Love“

 

Puppe1

Ach, war das ein entspanntes Shooting. Hingesetzt und fotografiert – geschafft in 30 Sekunden 🙂

 

Puppe2

 

noch eine andere Lola mit blauem Sweat, darüber der Mantel Goldlöckchen

 

Puppe3

 

auch hier noch mal ein Goldlöckchen aus braunem Cord.

Puppe4

Im Ebook Puppenliebe sind folgende Schnitte enthalten:

Feli (mit und ohne Kapuze), Lola, Beinschmeicheleien, Stulpenliebe, Big Bow (auch als normale Beanie nähbar), Goldlöckchen, Knickerbocker, Bijou (mit Kapuze oder Kragen) und Söckchen.

Alle Schnitte sind extra für Puppen proportioniert und das Ebook enthält die Schnittmuster in 2 Größen,für 36er und 43er Puppen. Zusätzlich ist eine Anleitung enthalten wie man die Schnitte schnell und einfach auf andere Puppengrößen umändern kann.

Ein Teil aus dem Ebook wird es mit Anleitung noch kostenlos geben.

Das Partneroutfit mit der Maus zeige ich euch noch separat in den nächsten Tagen 🙂

Und hier bekommt ihr das Ebook:

 

10633467_949769561717188_3129772612214568764_o

Puppige Grüße

Iris

 

 

 

Labels: Outnow, Meitlisache, Artof66

Ein Kommentar zu “Probenähen Puppenliebe von rosarosa

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s