Livy

CollageTasche

Wuahh ! Ich hab mich getraut. Meine erste eigene richtige Tasche – selbstgenäht 🙂

Hab ich mir doch vor kurzem erst eine hübsche maritime gekauft, und immer die tollen genähten Exemplare meiner Nähkolleginnen bewundert. Und da kommt sie auf einmal um die Ecke – D.I.E.! TASCHE. M.E.I.N.E. T.A.S.C.H.E. !

Livy von Lunaju hat es geschafft.

Sie gefiel mir auf Anhieb 100 % und als ich die schönen Designbeispiele gesehen habe musste ich sie einfach haben (und nähen). Ja, ich dachte, die nähst Du, wenn Du mal Zeit hast  irgendwann mal… Na ja, noch am nächsten Tag zugeschnitten und dann 2 Tage dran gewerkelt… Wenn schon denn schon….

Achtung, da ist sie !!

 

 

Tasche1

 

 

Tasche2

 

 

Tasche3

 

 

Tasche4

 

Meine ersten mit dem Hammer selbst reingedonnerten Ösen –

manchmal auch auf den Daumen, aber das war die Sache auf jeden Fall wert 😀

Tasche5

 

 

Tasche6

 

 

Hach ja, so stolz war ich schon lange nicht mehr. Selbst gesteckte und bestandene Herausforderungen machen mich besonders glücklich. Und da ich Livy nun in einer winterlichen Stoffkombi genäht habe, tja, da muss darf ich die ja bald schon wieder nähen 😀 ->Herrlich !

Jetzt hab ich das tolle SM gleich auch einmal mit 75 % gedruckt, die Maus bekommt direkt ne schicke KiGa Tasche zu Weihnachten 😉

Schnitt: Livy von Lunaju

Stoff: Brauner Cord vom Stoffmarkt, Julia von Swafing, Türkis: Riley Blake

 

Grüßlis eure

Iris

Labels: Creadienstag TT Taschen und Täschchen Lunaju JFMM

3 Kommentare zu “Livy

  1. Pingback: Selbstgenähtes auch zu Weihnachten… | Petitemariefleur

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s