Probenähen Puppenliebe von rosarosa – der Mäusezähnchen/Lotte Partnerlook

Hallo ihr Lieben,

ich bin euch ja noch den 2. Post zum Probenähen der Puppenliebe von rosarosa schuldig.

Lotte wurde ja bereits mehr als genug eingekleidet…

 

PuppenliebeCollage2

 

Im Zuge des Probenähens (oh Gott was ne anständige Wortwahl) konnte ich endlich auch die Lola für die Große nähen, so lange hatte ich doch schon diesen süssen Schnitt von Christina im Auge. Und direkt am 1. Morgen an dem die Mausi im KiGa war, hat sich Mama mit Stoff und Schere getröstet und direkt das Partneroutfit genäht (ein bisschen verschwommen war es schon so mit dem ein oder anderen „Vermiss-sie-doch-ganz-schön-am-ersten-Morgen-Tränchen“ im Auge, ich muss die Nähte noch mal durchgucken 🙂  )

Marie & Lotte tragen „Lola“

 

PuppenliebeCollage1

 

 Ich liebe diesen Kragen, ich hab auf den ganzen Schnick-Schnack und Tüddelkram verzichtet,

da NUR der Kragen im Vordergrund stehen sollte.

Lola1

 Hihihi, und lustigerweise hab ich der Maus fürs Shooting fast die gleiche Hose angezogen.

Das war echt Zufall und nicht gewollt, fiel mir erst auf den Bildern zuhause auf.

 

Lola2

 

 

Lola3

 

 

Lola4

 

Lola5

 

Und der Blogpost war zwar schon geschrieben, da nähte ich mir ja selbst

auch so einen Kragen (nun wisst ihr auch warum der in dunkelblau war…

Mal sehen, wie groß mein Mut ist, mit den beiden im 3-er Partnerlook

auf die Straße zu gehen…. Es sei denn, der Papa kriegt auch noch

son Ding…..Tralallallaaaa….

Kragen2

 

Stoff: Sweat von Swafing und vom Stoffmarkt

Jersey Jolijou Sweet Apples bei der Maus

Jersey Hamburger Liebe bei mir

 

Hier bekommt ihr noch einmal den Link zum Ebook:

 

10633467_949769561717188_3129772612214568764_o

Puppige Grüße

Iris

 

 

 

Labels: Meitlisache, Artof66, Kiddikram Fräulein Rohmilch

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s