Pörsonal Freidäi

Pörsonal Freidäi !

Mein Mädchen geht ja nun seit ungefähr 6 Wochen in den Kindergarten und sie geht soo gerne hin. Das macht mich ungeheuer glücklich und froh, zu wissen, dass es ihr dort gut geht und sie lieb behandelt wird. Gerade weil ich diese Woche das schreckliche Video gesehen, in dem eine Nanny ein kleines Kind so widerlich misshandelt.

(mehr kann ich dazu gar nicht schreiben, weil es einem so dermaßen das Mama-Herz in Stücke sprengt)

Auf jeden Fall kamen wir letzten Freitag Morgen in die Gruppe – da kamen gleich 5 Jungs auf meine Kleine zu gerannt und riefen ihren Namen und immer und immer wieder….“Hurra, Ma*** ist da“….

Das war so süss und hat mir direkt Pipi in den Augen beschert. Sie war damit natürlich total überfordert und hat erstmal los geweint.

Und trotz ihres kurzen Weinens ging ich mit einem so breiten Grinsen und warmen Bauchgefühl nach Hause, weil ich einfach wusste, dass es ihr dort richtig gut geht und gehen wird ! Nächste Woche erzähle ich euch dann etwas über ihren neuen Freund, und warum das ein bisschen wie bei SexandtheCity ist 😉

……………………………………………………………………………

Für die Kinder im Kindergarten hab ich als Weihnachtsgeschenk ein schickes neues Outfit nach Puppenliebe von rosarosa für die Püppi genäht. Ich bin mal gespannt, was die Erzieherinnen erzählen, wie es ihnen gefallen hat 🙂

 

Puppi1

 

Puppi2

Das Puppenbett bekommt sie zu Weihnachten, was ich dafür genäht habe, zeige ich euch noch einmal separat 🙂

Liebe Grüße eure

Iris

 

Labels: Freutag

 

 

Ein Kommentar zu “Pörsonal Freidäi

  1. ach so schön 🙂 🙂 ….bei unserem Kleinen geht es mir auch so ….da hab ich auch öfters pipi in den Augen…. es ist sooooooo putzig …wenn noch kleiner knirpse zu ihm angerannt kommen und schreiben hallo tho….*lol*….kaum reden können sie die kleinen …aber mit so einer freude begrüßt zu werden *ach*…….und auch er hat schon eine kleine Freundin *hihi* ….und Puppenkleider werden auch grad von mit genäht 😉

    Schönes Wochenende Euch ❤

    LG

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s