In Love with Louisa Dress

LouisaCollage2

Schon der Name klingt schön.

L O U I S A !

Und dann ist es auch noch ein ganz wunderbarer Schnitt von Compagnie M.

Ein Kleid, das man aus Webware nähen kann. Juhuuu, ver nasche nähe (ja ich nasche gerade) ich doch so gerne Webware. Da musste dieser Schnitt einfach sein. Und auch einfach so. Und überhaupt, da müssen noch mehr Schnitte her…. Charles hab ich auch schon im Auge 🙂

Und dazu dieses Traumstöffchen. HERBST PUR ! Und wer mich kennt, weiss, dass ich eigentlich den Herbst nicht mag, aber wer sich an den Blogpost von neulich erinnern kann wo ich und der olle Herbst auf Kriegsfuss standen, der weiss, nun sag ich JAA !!!!

JAA zum Herbst und all seinen schönen gelben/roten/braunen Tönen – aber ach Mist, der ist ja auch schon wieder rum. Ich hänge etwas mit den Posts hinterher…Fotografiert haben wir das denn schon vor einer Weile (ihr denkt doch hoffentlich nicht ich schicke das Kind bei 4° im dünnen Kleidchen vor die Türe – NAIN, ich doch nicht 🙂

Nun aber die Bilder – yihaaaa 🙂

LouisaCollage2

 

Louisa1

 

 

Louisa2

 

 

Louisa3

 

 

Louisa4

 

 

Louisa5

 

 

Louisa6

 

 

Louisa7

 

 

Louisa8

 

 

Louisa9

 

 

Ich habe die Ärmel mit Gummibändchen gerafft, das mag ich momentan sehr gerne. Und hinten ist das Kleid mit verschieden farbigen Kamsnaps geschlossen. Sieht aus wie eine Ladung Smarties am Rücken. Mal gespannt, wann die ersten KiGa Kinder an ihr knabbern, weil das sooo süss ist 😀  Dass die Riesentasche vorne super praktisch ist, muss man nicht erwähnen, is klar ne ? Das wird IHR Kleid für Weihnachten ❤

Edit: die Stoffreste von diesem tollen Bio-Stöffchen sind bereits in einem Probenähen für mich aufgebraucht worden 🙂

ach ja und edit edit… Sacht man des so ? Im Probenähen für schaumzucker ist gerade was für obendrüber, ihr müsst das Kleid also nochmal gucken demnächst 🙂

Liebe Grüße

Unbenannt

 

SM: Louisa Dress von Compagnie M.

Stoff: Traumbeere Berlin

Labels: Creadienstag  Meitlisache Kiddikram Kopfkino

 

und damit machen wir noch beim mega genialen Adventskalender von Lila-Lotta mit

Verlosung2014_Blog_lilalotta

8 Kommentare zu “In Love with Louisa Dress

  1. tolles Kleid aus wunderschönem Stoff und gezeigt mit genialen Fotos! da kann man ja nur begeistert sein!
    ich habe mir den Schnitt gleich mal vorgemerkt…

    LG
    sjoe

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s