Probenähen cuddle me girl für Schaumzucker II.

 

 

CuddleMeCollage

 

So ihr Lieben,

und nun gibt es noch unsere 2. Cuddle me girl zu sehen. Das erste Mal mit meiner neuen Festbrennweite 30 mm F2 fotografiert. Ich bin eigentlich ganz zufrieden, aber muss noch ganz schön üben, üben üben…..

 

 

Es gibt heute keinen großen Text, einfach ein paar nette Bilder zum Anschauen. Ich hab dem Mädchen nämlich versprochen erst mit ihr in die Waschanlage zu fahren und danach auf den Spielplatz zu gehen. Sie weiss gerade gar nicht, worüber sie sich mehr freuen soll, die verrückte Nudel 🙂

 

CuddleMeGirl1

 

CuddleMeGirl2

 

CuddleMeGirl3

 

CuddleMeGirl4

 

CuddleMeGirl5

 

CuddleMeGirl6

 

Lange gab es ja nichts mehr babyrosafarbenes bei uns. Meistens trägt sie mittlerweile blau oder grün, oder auch viel braun. Aber diese Kombi finde ich einfach nur zum Anbeissen.

Wer nun immer noch nicht das Ebook hat klickt auf das Logo:

Logo_schaumzucker

Die Cuddle me für die Mamas ist bereits im Probenähen und ich freue mich schon tierisch darauf,

euch diese bald zu zeigen

Grüß euch eure

Iris

 

 

SM Cardigan: Cuddle me Girl von schaumzucker, Stoff Hager Aschaffenburg

SM Stirnband: selfmade

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s