Probenähen für nEmadA be(sch)(m)ützt

beschmützt3

Hallo ihr Lieben !

Kaum beginnt das neue Jahr, gibt es natürlich auch wieder etwas schönes Neues,

ein Freebook für Euch von der lieben Bea von nEmadA.

Be(sch)(m)ützt – eine Mütze, bei dessen Namen man eine Konzentration wie ein Schiesshund braucht, um das richtig zu schreiben mit den furchtbar vielen Klammern 😀

 

Viele Worte braucht es ja für eine Mütze nicht, nur eines noch:

Das Fliegerdings hab ich mir einfach schnell selbst dazugebastelt und ist nicht im Ebook enthalten. Dazu die selbstgebackenen Fimo-Knöpfe.

Wie das klingt. Lustisch….

So nun kommt unsere be(sch)(m)ützt (ohgottohgott), fotografiert zwischen den Jahren, als es endlich Schnee gab, mir aber vom Magen-Darm immer noch ziemlich schlecht war. Man möge mir bitte dieses Mal gnädigerweise die wenigen und nicht so tollen Fotos verzeihen..

 

beschmützt3

 

beschmützt2

 

beschmützt1

 

 Das Freebook bekommt ihr wie immer bei nEmadA auf dem Blog …

 

nEmadA

 

 oder auf dem Blog von Stoff und Liebe

10686818_600711473370726_4006740757639909199_n

Viele Grüße

Iris

Labels: Meitlisache Kiddikram Outnow

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

