Probenähen My cuddle me für Schaumzucker

MycuddlemeCollage

❤ My cuddle me ❤

 der schon seit Dezember für die Kleinen unter dem Namen cuddlemegirl bekannte, und direkt auch

heissbegehrte Schnitt für die Kinder, wurde nun auch für uns Mamas gradiert.

 

 

Beim Probenähen für cuddlemegirl schoss mir direkt schon der Gedanke in den Kopf, sowas will ich auch.

Ich will ich will ich will.

Und wer mich nur ansatzweise kennt, der weiss, die kriegt eh alles, was sie will. Stimmts, Herr Fleur ?

Auf jeden Fall war ich superfroh, dass Anna bereits den Erwachsenenschnitt plante und uns, die wir die kleine Version genäht hatten auch fragte, ob wir denn auch für uns nähen möchten.

Juhuuuu, ich war dabei. Allerdings mit Zurückkehren an meinen realen Arbeitsplatz so mit Geldverdienen und so hab ich nun ein bisschen weniger Zeit fürs Probenähen.

Ich bin der absolute Strickjackentyp. Vor allem wenn sie so leicht und bequem fällt wie die My cuddle me. Ein Cardigan, den man wirklich nur noch zum Waschen auszieht. Viele meiner Probenähkolleginnen haben ihn aus Strickstoff genäht. Da es mir immer so schnell warm wird, habe ich die einfache Variante aus Jersey bevorzugt und liege damit für mich genau richtig. Und damit bin ich nun unabhängig von euch, ihr Textilriesen – ihr, die niemals die passende Größe oder Farbe oder Stoff vorrätig habt die ich mir wünsche. Cardigans werden ab sofort selbst genäht – jawollja…

Mycuddleme1

 

Mycuddleme2

 

Mycuddleme3

 

Mycuddleme4

 

Mycuddleme5

 

Mycuddleme6

 

Das Ebook bekommt ihr ab sofort hier:

Logo_schaumzucker

Grüß euch eure

Iris

 

 

Stoffe: Evlis Needle

 

Labels: Outnow, RUMS

13 Kommentare zu “Probenähen My cuddle me für Schaumzucker

  1. Hallo liebe Iris,
    einfach nur wow! Auch ich bin der absolute Strickjacken-Liebhaber. Daher find ich diesen Schnitt und vor allem deine Umsetzung richtig klasse! Steht dir total gut! Ich muss gleich mal bei Schaumzucker vorbeischauen.
    Ich hab grad noch bissl auf deinem Blog gestöbert. Wundervolle Sachen machst du. Da bleib ich gern länger hier 🙂

    Liebste Grüße
    Nadja

    • Danke liebe Nadja, ich freu mich immer so sehr, wenn sich jemand die Mühe macht, auf dem Blog zu kommentieren. Durch die vielen Angaben, die man da machen muss, wird es schnell nervig (finde ich immer bei blogpost) deswegen schätze ich das wirklich sehr. Und danke für Deine tollen Komplimente. Hach ❤ Liebe Grüße

  2. Sieht toll aus! Ich brauch den Schnitt auch sofort, bin schon lange auf der Such nach einem tollen Cardigan-Schnitt und der ist perfekt.
    Bin doch auch so ein Westentyp 🙂

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    • Ja gell, Nähkäthe ? Ich habe gar nicht gesucht, aber als der Schnitt für die Kleinen rauskam wollte ich den sofort auch, es gibt einfach solche Ebooks, die treffen genau den Geschmack der Leute. Ein absolutes Must-Have 2015 🙂 Liebe Grüße

  3. Ein wunderschöner Cardigan! Das Schnittmuster muste ich mir natürlich auch kaufen! Darf ich fragen welche Größe du genäht hast? Ich bin echt unsicher welche Größe ich für mich zuschneiden soll…
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    • Danke schön für Deine lieben Worte, Christiane. Ich habe L genäht und sie fällt auch absolut größengerecht aus. Viel Spaß beim Nähen, die cuddle ist ein richtiges Spaß-mach-Nähteilchen 🙂 LG iris

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s