Nonabox Januar

Die Nonabox im Januar war meiner Meinung nach der totale Volltreffer.

SAMSUNG CSC

Dieses Mal gab es eine super flauschige dunkelblaue Babydecke und ein super süsses Püppchen von Käthe Kruse. Meine beiden persönlichen Highlights der Box.

Seit wir die Nonabox haben gibt es bei uns keine trockene spröde winterluftgeschädigte Haut mehr.

Fast in jeder Box war nun entweder eine tolle hochwertige Feuchtigkeitscreme oder wir wurden

gut mit Wind- und Wettercreme eingedeckt. So gut gecremt war die Family noch nie 😉

Außerdem gab es noch sehr gut riechende Babyfeuchttücher, die direkt in meine Handtasche wanderten.

Die frechen Freunde (kleine getrocknete Knabbereien aus Trauben und Aprikosen) schmecken richtig lecker.

Und sind auch direkt in der Handtasche verschwunden. Man braucht ja immer was für die Mäuse unterwegs 😉

Außerdem war noch ein Disney Buch über Schwangerschaft und Geburt dabei….

 

Wenn ihr auch Lust habt euch eine Nonabox zu holen könnt ihr das hier gerne machen :

https://nonabox.de

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

