Bergfest :-)

Guten Morgen !

It´s Friday, yeah ! Der Tag an dem ich Fri äh frei hab…..

Das Kind ist mittlerweile im KiGA, der Kerl auf der Autobahn und der Haushalt, der kann mich mal heute 😛

(ok ok, eine Waschmaschine läuft -so fürs Gewissen und so)

Ich hoffe, dass ich heute endlich mal meinen Fotohintergrund aufgehängt bekomme

(wer mein Haus kennt, weiss, dass das mit den Schrauben und den Dübeln hier so ne Sache ist ….. )

und dann kann ich euch endlich mal die ersten genähten Sachen fürs Baby zeigen.

So, und jetzt lassen wir mal schnell die Korken vom Alk-freien Sekt knallen und feiern Bergfest,

ab jetzt zählen wir rückwärts – yihaaaaaa !! Wo bleibt nur die Zeit in dieser Schwangerschaft ???

IMG_9502

Die Chino hatte ich in der ersten Schwangerschaft übrigens bis kurz vor Geburt an, das wird dieses mal nur leider nix, da ich ja schon mit deutlich mehr Gewicht gestartet bin.

Dafür sinds erst + 800 Gramm auf der Waage, was aber weniger der Schwangerschaft als meinem Futter-und Fresswahn der letzten Woche im Skiurlaub zum Verhängnis wurde. (Diese Wiener Schnitzel sind aber auch lecker in Österreich)

So genug gesabbelt, ich wünsche euch ein schönes erholsames Wochenende -lasst es euch richtig gut gehen !!

Eure Iris

P.S. Nächste Woche verrate ich euch, was wir bekommen 😀

Ein Kommentar zu “Bergfest :-)

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s