Probenähen für Meine Herzenswelt „Neela“

CollageNeela

 

Mädchen-Mama-Alarm 😀

Ein zuckersüßer Schnitt von Meine Herzenswelt ist seit heute online.

 

Ein Ballonkleid, das man Wenden kann. Ich mag solche Teile ja besonders gern.

Man näht 1 Kleid, und hat dann aber direkt 2 Designs im Schrank. Man dreht es einfach um, wenn mal wieder Schokoladeneis auf eine Seite gekleckert wurde. Das Reservekleid sozusagen schon dabei 🙂 Super praktisch  !

 

 

Und vor allem liebe ich Webware vernähen. Ich liebe Webware unter meiner Nähnadel. Deswegen war das Probenähen für Ilona ein „Muss“  😉

Und für die kleine Puppenmutti ist auch noch direkt der Schnitt für Püppi im Kombi-Ebook inklusive…..

Das habe ich leider nicht mehr geschafft zu nähen, aber unsere Puppe „Lotte“  kommt sicher in Zukunft auch nicht zu kurz !

So, nun kommen ein paar Eindrücke von unserer „Neela“.

Endlich können wir wieder draußen Fotos machen. Der dunkle Winter und die kalte Jahreszeit hatten mir ganz schön die Lust auf Fotos machen und bloggen vermiest.

 

 

Neela1

 

Neela2

 

Neela3

 

Neela4

 

Neela5

 

Neela6

 

Neela7

 „Neela“ bekommt ihr ab sofort hier:

10516878_802542873155612_7976154511156934349_n

SM: Neela von MeineHerzenswelt

Stoffe: Stoffmarkt und Swafing Jolijou

Kind: meins

Es grüßt euch ganz herzlich

Eure

Iris

Labels: Outnow, Meitlisache, Kiddikram

Ein Kommentar zu “Probenähen für Meine Herzenswelt „Neela“

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s