Neuer Überzug für Maxi Cosi Pebble

MaxiCosiÜberzug

Hallo meine Lieben !

Ein pinkfarbener MaxiCosi ist toll.

Und zwar genau solange bis man mit einem kleinen Mann schwanger ist 😉

Vor kurzem war ich in einer Nähgruppe auf FB unterwegs und

da sehe ich den MC von Loreen. Sie hat sich die Mühe gemacht und in

aufwändiger Weise das SM davon abgenommen.

Das war ganz klar ein Fall von zur rechten Zeit am rechten Ort.

Sie lässt es gerade noch von ein paar Mädels nähen,

um zu sehen, ob es bei anderen genauso gut passt wie bei ihr.

Die Anleitung ist auch noch nicht fertig aber ich darf das Ergebnis schon zeigen 😉

Es wird das SM übrigens schon ganz bald als Freebook geben.

Loren wird nur selbst erst noch mal Mama von daher kann es ein wenig dauern 😀

Ich habe in der Mitte einen beigefarbenen Baumwollstoff mit weissen Sternen

genommen (kann man leider auf dem Bild nicht wirklich erkennen)

Der Rest ist aus dunkelblauem Jersey, damit es sich schon an den alten Bezug anschmiegt,

der natürlich noch darunter ist.

Auch für das Keilkissen und die Kopfstütze wurden nur ein Überzug genäht,

dass sie ganz leicht in den ursprünglichen Zustand zurückversetzt werden können.

Na, was sagt ihr ?

MaxiCosi2

SM: Freebook LoriS Handmade with Love

erscheint bald….

Stoffe: Stoffmarkt

Liebe Grüße

eure

Iris

44 Kommentare zu “Neuer Überzug für Maxi Cosi Pebble

  1. Der Bezug ist ja wirklich superhübsch geworden! Ich würde sehr gerne für meine Kleine auch so etwas nähen … Wie weit ist denn das Schnittmuster inzwischen gediehen? Vielen Dank!

    • Hallo Melanie, ist leider nicht so weit vorangegangen. Hast Du einen Account bei Facebook ? Dann könnte ich Loreen fragen, ob Du in die Gruppe kommen kannst. Unserer ist bereits seit 4 Wochen im Einsatz 🙂 LG

  2. Der Bezug ist wirklich toll geworden 🙂
    Ist denn das schnittmuster mittlerweile irgendwo zu finden?
    Viele liebe grüße
    Sabrina

  3. Hallo!
    Der Bezug sieht wirklich richtig super aus!
    Würde das sehr gerne für meinen Bauchbewohner nähen 😉
    Gibt es das Schnittmuster inzwischen herausgegeben worden?

    Liebe Grüße
    Ute

      • Hallo,
        meine letzte Anfrage ist ja schon was her 😄 Leider klappte es damals nicht mit einem neuen Bezug für den Maxi Cosi, aber vielleicht habe ich ja diesmal Erfolg. Ich würde nämlich gerne einen Sommerbezug für meinen jüngsten nähen. Er schwitzt bei dem Wetter so extrem 😟
        Wenn ich also auch das Schnittmuster per Mail bekommen könnte, wäre das suuuper 😁
        Liebe Grüße
        Ute

      • Oh ja, ich würde mich auch so freuen! Unser Kleiner kommt im August und ich würde sooo gerne den Bezug für den Pebble nähen. Vielleicht klappts ja mit dem Schnittmuster….
        (Bin leider nicht bei Facebook)
        Schöne Grüße!

      • Hallo Iris,
        auch ich möchte für unsere zweite Tochter einen neuen Bezug für den Maxicosi nähen. Da es diesmal ein Sommerbaby wird hätte ich gerne noch einen waschbaren Überzug aus Frottee und wäre sooo dankbar, wenn du mir auch das Schnittmuster per Mail schicken könntest. Deine Babyschale für euren kleinen Mann sah wirklich klasse aus! Ich hoffe ich bekomm das auch so toll hin.
        Ganz liebe Grüße,
        Larissa

  4. Hallo,
    wann ist bald? Möchte für unsere Pebble einen Sommerbezug nähen und finde kein SM, noch nicht mal für Geld ;-(

    LG Nina

    • Hallo Nina, ich habe heute nochmal nachgefragt. Lori will sich noch heute an die Anleitung machen. In der Probenähgruppe sind ca. 50 Mädels, aber nur ich und 2 weitere Mädels haben genäht und Bilder abgeliefert :-(. Bei Dawanda gibt es auch ein SM zu kaufen. Ist nur etwas schwer zu finden. Ich hoffe, dass Freebook geht nun die nächsten Tage an den Start 🙂 Liebe Grüße Iris

  5. Hallo Iris,
    ich hätte auch sehr starkes Interesse an dem Schnittmuster, da wir in 2 Wochen in den Urlaub fahren und bis dahin ein Frotteebezug her muss. Ich würde auch am Wochenende als Probenäherin an den Start gehen und ein paar Fotos abliefern.
    Liebe Grüße Julia

    • Hallo liebe Julia, die Anleitung sollte Lori eigentlich gerade schreiben. Schick doch bitte eine Anfrage an folgende Facebook Gruppe https://www.facebook.com/groups/1537084813223554/?fref=ts und schreibe ihr (Loreen Schädlich) eine PN dass Du von meinem Blog kommst. Ich denke es wird kein Problem sein, dass Du in die Gruppe kommst 🙂 Gut dass Du mich erinnerst. Einen Frotteebezug brauche ich auch dringend. Der kleine Mann schwitzt jetzt schon furchtbar im MC. Liebe Grüße Iris

  6. Hallo Iris,

    ich habe keinen Facebook-Account wäre aber sehr am Schnittmuster für den Sommerbezug für den Maxi Cosi Pebble interessiert, meinst du du könntest mir ihn u.U. per Mail schicken ?

    Vielen lieben Dank
    Gruß
    Verena

  7. Der Bezug sieht wirklich toll aus und passt sich auch richtig schön dem Maxi Cosi an. Ich hätte auch Interesse am SM. Ich hoffe das Freebook erscheint bald, ein bisschen Zeit habe ich noch bis Oktober 🙂

    Liebe Grüße
    Julia

  8. Hallo, ich würde auch sehr gerne einen Frotteebezug nähen und hätte daher sehr großes Interesse an dem freebook. Gibt es das mittlerweile? Liebe Grüße

  9. Hallo Iris,
    gibt es jetzt die Möglichkeit das Schnittmuster irgendwie zu bekommen? Ich bin leider auch nicht bei Facebook, vielleicht kannst du es mir ja auch per E-Mail schicken? Ich würde mich total freuen, weil der Bezug auf den Bildern einfach klasse aussieht!
    Liebe Grüße Jenny

  10. Hallo Iris,
    sieht super aus dein Maxi Cosi Bezug!!! Ich würde ihn auch gern für meine kleine Maus nähen, bin aber nicht bei Facebook. Könntest du mir das Schnittmuster vielleicht per Mail schicken? Würde mich riesig drüber freuen.
    Liebe Grüße Annette

  11. Dein Überzug ist wirklich toll geworden. Ich würde für eine ganz liebe Freundin auch gern einen neuen Bezug nähen. Könntest du mir das Schnittmuster auch zukommen lassen? GLG Stephanie

  12. Hallo. Ich habe bei einen eigentlich „fast neuen“ Maxi Cosi Pebble erstanden. Jedoch machte sich beim Auspacken des Pakets Ernüchterung breit 😫. Ich muss einen Bezug nähen, dass ich überhaupt noch nutzen kann. Würdest du mir das Schnittmuster bitte per Email zusenden? Vielen lieben Dank. LG Ines

  13. Hallo liebe Iris,
    der Ersatzbezug den du genäht hast, ist wirklich toll 😍
    Würdest du auch mir das Schnittmuster per Mail zukommen lassen. Damit ich für meinen Bauchzwerg auch einen Nähen kann? Tausend Dank im Voraus.
    Beste Grüße
    Yvonne

  14. Hallo!
    Ich habe für unsere Nummer 1 einen gebrauchten Maxi Cosi gekauft, in blau. Letztendlich wurde es ein Mädchen und ich hab mich immer über den blauen Maxi Cosi geärgert!
    Und nun? Folgt Nummer 2. EIn Mädchen. Und dieses Mal will ich mich nicht ärgern! 😀

    Ich würde mich sehr über das Schnittmuster freuen, denn deiner ist ganz hervorragend geworden! Und richte Lori, der Erstellerin, doch bitte tausend Dank aus!

    Liebste Grüße
    Chrissi

  15. Hallo,
    Wir erwarten Ende März Baby Nr.2 und ich würde soooo gern einen neuen etwas Mädchenhafteren Bezug für unseren Pebble nähen.
    Würde mich sehr über das Schnittmuster freuen, dein Bezug gefällt mir sehr 😉

  16. oh, der Bezug ist ja wirklich der Hammer. Ich würde mich auch sehr über das Schnittmuster freuen;)
    Vielen lieben Dank im voraus

  17. Der Bezug ist wirklich toll geworden!
    Ich bin leider auch nicht bei FB – könnte ich das Schnittmuster eventuell auch per Mail bekommen?

    Vielen Dank im Voraus 🙂

    • Ich wollte nochmal ganz lieb fragen, ob ich das SM auch via Mail bekommen kann (zwecks mangelnder FB-Mitgliedschaft..).
      Würde nach dem Nähen auch Bilder machen (wenn ich denn ein ansehnliches Ergebnis hinbekomme 😀 )

      Liebe Grüße Tanja

  18. Hallo!
    Bin begeistert von dem Bezug für den Maxi Cosi und würde so gerne einen Sommerbezug nähen, finde aber kein Schnittmuster. Wäre total dankbar, für das Schnittmuster per Mail.

    Liebe Grüße, Simone

  19. Hallo!
    Ich bin auch nicht bei Facebook und würde gerne auch dass Schnittmuster den Maxi Cosi haben. Nach zwei Mädchen kommt nun in 4 Wochen der Junge und ich bräuchte dringend einen neuen Bezug für den Maxi cosi. Bilder würde ich auch machen. Vielen Dank

  20. Hallo!
    Ich bin leider auch nicht bei Facebook. Unser kleiner Junge kommt bald und ich würde so gerne den schönen Bezug nachnähen. Ich würde mich super über das Schnittmuster freuen!!
    Liebe Grüße, Stephanie

    P.S.: Schaut toll aus, deine Variante!!

  21. Liebe Iris,
    dein Maxi Cosi sieht echt toll aus mit dem neuen Bezug. Schon etwas schade so ein Schmuckstück zu verkaufen;-)
    Ich muss unseren Maxi Cosi für unseren frisch geschlüpften kleinen Mann etwas Aufmöbeln und auf der Suche nach etwas passendem bin ich auf deinen Blog getroffen! Ich werde hier definitiv öfter vorbei schauen.

    Wärst du so lieb mir das Schnittmuster auch per Mail zu zusenden?

    Liebe Grüße,

    Mia

  22. Liebe Iris, wir haben auch den ‚Sommer:-der-kleine-schwitzt-im- Maxi-cosi-Fall‘ und ich würde gerne einen Frotteebezug nähen. Magst du mir das SM per Mail schicken?
    Danke dir!
    Karen

  23. Hallo 🙂
    ich hab total lange gesucht, aber finde irgendwie kein passendes Schnittmuster für einen Maxi Cosi Bezug. Mein Bauchbewohner kommt in etwa 5 Wochen und ich würde gerne noch einen Sommerbezug nähen. Würde mich total über das Schnittmuster freuen 🙂
    Grüße
    Julia

  24. Hallo Iris,

    eine super Arbeit. Sieht echt toll aus.
    Würdest Du auch mir das Schnittmuster zukommen lassen? Meine kleine Maus schwitzt immer so in Ihrem Maxi Cosi und ich hoffe das der Überzug ihr ein bischen Abhilfe verschafft.

    Lieben Gruss
    Uli

  25. Hallo
    Würde meiner kleinen Nichte auch gerne ein solch tollen Überzug nähen.
    Wäre es möglich die Anleitung per Mail zu erhalten?
    Mit freundlichen Grüssen
    Janine

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s