Phino & Babou

PhinoBabou1

Das Mäusemädchen wieder…

Mittlerweile muss ich das ganze Bestechungsrepertoire auffahren um Fotos machen zu dürfen.

Außer wir fahren zu dieser Location – dann spielt sie einfach und ich knipse im Eiltempo 😀

Schließlich gibts ja noch Stöpsel – der sollte im Idealfall schlafen und die Große Lust haben Fotos zu machen.

Haha, man merkt selbst schnell, dass das ungefähr nem Lottogewinn gleichkäme…..

 

 

PhinoBabou2

 

PhinoBabou3

 

PhinoBabou4

 

PhinoBabou5

 

PhinoBabou6

 

„Phino“ ist und bleibt einfach mein ungebrochener Lieblingshosenschnitt für sie.

Für den Stöpsel hab ich auch schon etwas gefunden, was mir sehr gefällt, Bilder folgen demnächst.

Die Weste ist einfach das Freebook „Babou“.

Einfach die Ärmel weggelassen und bei Webware wie hier eine Nummer größer zugeschnitten.

 

 

Fröhliche Farben für ein fröhliches Mädchen für die kommende graue Jahreszeit ❤

 

SM Weste: Freebook Babou von nEmadA

SM Hose: Phino von feefee

Stoffe: Stoffladen Little Darling

Mütze: gekauft auf dem Basar

Schuhe: Bisgaard

Haare: gewachsen seit genau 3,5 Jahren 🙂

Liebe Grüße eure Iris

Verlinkt mit Creadienstag, Meitlisache und Kiddikram

2 Kommentare zu “Phino & Babou

  1. Pingback: Maritimer Täschling | Petitemariefleur

  2. Zuckersüß die Hose.
    Ich taste mich langsam an so geschnökelte Mädchensachen. Als Erstlingsjungsmama mit nun nem Mädchen gar keine leichte Aufgabe. War selbst wohl auch eher Minimalistisch Mädchen 😀

    Bei der Anmerkungen des Haarwachstumalter musste ich herzhaft schmunzeln. Lachen geht grad nicht, sonst wird diese mir schlafende mullemaus wach.

    LG Jennie.

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

