Maritimer Täschling

Täschling3

Ihr Lieben !

Letzte Woche gab es ja bereits eine neue Hose aus meinem Lieblingsschnitt Phino für meine Tochter.

Siehe hier.

Nun habe ich auch endlich einen tollen Schnitt für den Sohnemann gefunden.

Ewig kann der ja keine Fridas tragen auch wenn der Schnitt super schnell genäht, praktisch und schön ist –

aber was besonderes zum Ausgehen muss ja dann schon auch mal her 😀

 

Täschling1

Täschling2

Ich hab mir gleich das Kombi-Ebook Täschling und Täschling 2.0 gekauft und

so wird auch die große Maus ihren Täschling bekommen.

Und das Wort Mitwachshose verdient er zurecht.

Ich habe hier eine 74 genäht. Und der Stöpsel trägt eigentlich erst 62/68

und kann die Hose trotzdem bereits gut tragen.

Allerdings macht euch auf langes Lesen und Verstehen der Anleitung gefasst.

Ich habe unzählig Zeit damit verbracht aber es hat sich gelohnt….

SM Hose: Täschling von allerleikind

Stoffe: Blauer Feincord und Böötchen von Cherry Picking ausm heimischen Stoffregal

Verlinkt mit Creadienstag, Meitlisache und Kiddikram

5 Kommentare zu “Maritimer Täschling

  1. Menno, da ärgere ich mich, dass ich zwei linke Hände für’s Nähen habe. Sowas findet man nicht im Geschäft und der Stoff und der Schnitt sind zuckersüß. Und das Kind erst! 🙂

    Alles Liebe

    Mila

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s