Probenähen für nEmadA Swag & Sweet

Huhu 🙂

Mein Laptop ist nun endlich aus der Reparatur zurück.

Und da der Stöpsel gerade schläft hoffe ich euch die

Bilder zu Swag & Sweet zeigen zu können….

Die Maus findet die Hose oberlässig und bequem.

Und genau das soll der Schnitt auch sein.

Wir haben eine kleine Farbexplosion gewählt  🙂

SwagSweet1

SwagSweet2

SwagSweet3

SwagSweet4

SwagSweet5

SwagSweet6

SwagSweet7

SwagSweet8

SwagSweet9

SwagSweet010

SwagSweet011

SwagSweet012

Das Ebook gibt es wie immer bei nEmada auf dem Blog

nEmadA

 Und noch noch die Fakten:

Schnitt:  Swag & Sweet von nEmadA

Stoffe: heimisches Stoffregal


Viele abgehetzte Grüße

Iris

Labels: Meitlisache Kiddikram

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

