Oberteile für mich

11235798_526732230841228_331317549057263770_o

Vor kurzem nähte ich mir ein Kleid, dessen Schnitt mich sofort umgehauen hat als ich die vielen wunderbaren Designbeispiele gesehen hatte. Eines war schöner als das andere und ich konnte mich überhaupt nicht entscheiden, wie ich das Kleid nähen wollte.

Nun, als es fertig war hätte ich Lust gehabt noch 10 weitere davon zu nähen 🙂

Und so sieht es aus

Da aber mein Kleiderschrank eh vor Kleider fast platzt habe ich mir überlegt, den Schnitt auf

Oberteillänge zu kürzen und ich war total begeistert.

Kann ich doch damit super stillen, ohne mir immer gleich die ganzen Klamotten hochschieben zu müssen 😛

Herbstgoldshirt1

HerbstgoldMamatochter

Herbstgoldshirt2

Ich bin super glücklich mit meinen 2 neuen Teilen im Schrank

und habe mir bereits den nächsten Schnitt ausgesucht, der gerade im Nähen ist 🙂

Bis bald eure Iris

5 Kommentare zu “Oberteile für mich

    • Hallo Betty ! Danke schön, und klar verrate ich es. Nutzt Dir aber glaub ich nicht allzu viel 😀 Ist das Schnittmuster von einem Kleid, Herbstgold von der wilden Matrossel. Ich hab es lediglich gekürzt auf Shirtlänge. Liebe Grüße Iris

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s