Valessia – ein Traum für Mädchen

Hallo ihr Lieben !

❤ Ein Traumschnitt ❤

Und ich wusste sofort – JA JA JA – > das ist mein Mädchen ❤ …

 … Ich habe die Probenähergebnisse gesehen !

Und das Designbeispiel von Cindy von Lemonland

war genau das, was mich sofort umgehauen hat.

Eigentlich schlicht und einfach, aber trotzdem mega verspielt, entzückend, bezaubernd….

Ach ich könnte noch ewig weiterschwärmen  ❤

Genäht an einem ekelhaft kalten Karfreitag,

fotografiert an einem super sonnigen warmen Ostersamstag, ganz spontan,

einfach 3 Sachen die dazupassten aus dem Schrank gezogen und los.

Wenn ich nicht eh schon bis zum Anschlag in mein Mädchen

verknallt wäre, spätestens jetzt wäre es um mich geschehen.

Festhalten, anschnallen… es geht los  😀

Valessia1

Valessia2

Valessia3

Valessia4

Valessia5

Valessia6

Valessia7

Valessia8

Valessia9

Valessia010

Valessia011

Valessia012

Ich hab schon die nächste Kombination im Kopf,

bzw. wird die ganz einfach schlicht und weiss ….

SM: Valessia von Schnittgeflüster

Stoffe: Stoffladen vorort

Haarband: H&M

Grüße Eure IRIS

P.S. Wer mir auf Instagram folgt, kann sogar ein kleines Video mit Valessia sehen

Verlinkt Creadienstag Meitlisache Kiddikram

2 Kommentare zu “Valessia – ein Traum für Mädchen

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

