Ludwig Lässig für MICH

 

Happy RUMSday !

„Neue Hose im alten Speckmantel – äh Körper“

so begannen Anfang der Woche meine Postings bei Instagram und Facebook…

 

und so ging es dann weiter

….

Ich hätte echt gern 4-7 Nummern kleiner genäht, aber ich gehöre zu den armen Mamas, die beim Stillen keine Kilos verlieren (weil oben entsprechend nachgeschaufelt wird 😭😭)

Na ja, es nützt ja alles nix, kann ja nicht nackig durch die Welt – DAS wäre echt noch unansehnlicher 🙊🙊🙊

In diesen Schnitt hab ich mich sofort verliebt als ich ihn sah und er verpackt meine 90 kg Kampfgewicht eigentlich ganz passabel oder

 😀

LudwigLässig1

 

LudwigLässig2

Der Wahnsinn, wie viel Resonanz ich dafür bekommen habe –

und dass es mir nicht alleine so geht.

Auch in einer Nähgruppe gab es so viele Likes.

Das hat mich so gefreut und war richtig toll.

Und auch wenn ich es immer und immer wieder betonen musste:

Nein, ich habe beim Gewicht nicht geschummelt und ich hatte auch nicht die Kinder mit auf der Waage 😀

P.S. eine zweite aus Webware ist auch bereits fertig 

LudwigLässig03.jpg

 Und noch noch die Fakten:

Schnittmuster : Ludwig Lässig von Lotte&Ludwig

Stoff: BW-Jersey über Stick & Style

Viele Grüße

Iris

Labels: RUMS

6 Kommentare zu “Ludwig Lässig für MICH

  1. Cool, die beiden Varianten sehen super aus und ich sehe da nix was zu viel ist! Steht dir super!
    Hast du irgendwelche Größenanpassung bei den Stoffarten gemacht? Ich schleiche schon eine Weile um den Schnitt herum….
    Liebe Grüße
    Silke

  2. Deine Hosen sehen super aus! Was mich daran erinnert, dass ich den Schnitt immerhin schon ausgedruckt habe….ich muss also dringend daran weiter arbeiten. Vielen Dank fürs dran erinnern!
    Schöne Grüße, caro

  3. Ich kannte den Schnitt noch nicht und hab ihn mir gerade mal angesehen. Deine Hosen sitzen aber viel besser, als alle Beispielbilder bei Dawanda. Hast du irgendwas verändert?
    Die sehen echt toll aus und der türkise Stoff gefällt mir wirklich gut!
    LG Claudia

    • Danke liebe Claudia ❤️ nein ich hab nichts verändert … Die dawanda Beispiele fand ich jetzt auch nicht gerade kaufanregend, aber auf der FB Seite von Lotte und Ludwig sah ich wirklich tolle designbeispiele !! Vll sieht man die auch bei ihr auf dem Blog !Liebe Grüße und viel Spaß beim nach Nähen Iris

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s