1 Jahr Babyboy

 

Wie schnell vergeht doch das erste Babyjahr…

Und obwohl man vom ersten Kind noch alles kennt was alles neu und aufregend ist, so freut man sich beim 2. mindestens genauso verrückt über das erste Krabbeln, die ersten Schritte, ach einfach alles, was diese kleinen Menschen im ersten Lebensjahr so lernen und entdecken.

Schade, dass ich hier nicht das Video mit vielen schönen Bildern und Momenten posten kann,

welche im ersten Lebensjahr entstanden sind.

So gibt es heute nur ein paar wenige Bilder vom ersten Geburtstag, der ja leider für August dieses Jahr

(uupsi ich bin etwas spät dran mit dem Beitrag)

etwas unterkühlt hinsichtlich der Wettertemperatur ausfiel.

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

Du bist so ein aufgeweckter kleiner Kerl.

Charme versprühst Du, dass mir schwindelig wird. Gleichzeitig schaffst Du es mich wahnsinnig zu machen, wenn Du nicht schlafen willst, essen willst, oder auch sonst gerne mal Deinen eigenen Kopf durchsetzen willst.

Du bist sehr aktiv 🙂 Und ich somit auch 😛

Gerobbt bist Du bereits mit 7 Monaten und mit 9 Monaten dann gekrabbelt. Hochgezogen und gestanden hast Du da bereits auch schon und ich wusste es würde nicht mehr lange dauern bis Du Deine ersten Schritte machst.

Und 2 Wochen vor Deinem ersten Geburtstag war es dann soweit. Die ersten freien Schritte.

Hach, wie schön ist das doch immer immer wieder …

Heute läufst Du fast nur noch durch die Gegend,

Treppen steigen gehört ja auch schon länger zu Deiner Lieblingsdisziplin.

Die Kinderrutsche kletterst Du auf beiden Seiten mittlerweile sicher hoch. Dann stehst Du oben und freust Dich während du die Hände in die Luft reisst, während ich eilig zu Dir hinhetze…

Und da man ja rückwärts vom Sofa runterkommt geht das doch auf der großen Treppe auch denkst Du. Es dauert gefühlt eine Ewigkeit bis wir zusammen manchmal die Stockwerke gewechselt haben :-O Gehe ich einmal ohne Dich, meckerst Du in voller Lautstärke und vehement am Gitter rüttelnd bis ich wieder zurück bin.

Angst hast Du keine, und ob Mama noch in Sichtweite ist wenn Du Dich davon stibitzt hast ist Dir völlig wurst.

Auf und davon !!

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

 

Deine große Schwester und Du, ihr seid bereits jetzt ein untrennbare Einheit und darüber freue ich mich so sehr. Genau das hatte ich mir so sehr gewünscht. Dass ihr immer füreinander da seid.

Dass euch niemand trennen kann. Egal wohin euch euer Weg eines Tages führen wird,

ihr bleibt immer Bruder und Schwester.

Ihr spielt so süss miteinander, da geht einem das Herz auf.

Ich glaube sogar, Du liebst sie ein bisschen mehr als mich (schnief)

Jetzt im 2. Lebensjahr wo Du aktiver und mobiler wirst, werde ich sicher den ein

oder anderen Streit zwischen euch schlichten müssen und

ich werde bestimmt meine Nerven (die eh nicht die allerbesten sind)  vom Baum holen 😀

Aber am Ende des Tages, wenn ihr friedlich in euren Betten schlummert weiss ich,

wofür sich das alles lohnt. Ihr seid so lieb zusammen und das macht eine Mama einfach überglücklich.

Eure Mama ❤

P.S. Die Urlaubsbilder sind schon im Blogbeitrag, es gibt also schon ganz

bald Meer, Meer und noch Meer zu sehen !!

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

