Bjerre, eine Mütze mit Charme äh Schirm

 

Da der Sommer dieses Jahr ein zwischendurch etwas schwächelte und nun wohl endgültig Platz

für den Herbst macht, mussten ein paar Mützen her.

Und da war es endlich mal an der Zeit, den Schnitt „Bjerre“

von Meine Herzenswelt auszuprobieren…

Ich muss sagen, echt cool. Die Ohren sind drin, und trotzdem ein toller Hingucker mit dem kleinen Schirm vorne. Und falls sich die Sonne doch mal verirren sollte… ach vergessen wir es 😉

Der kleine Mann sieht auf jeden Fall schnuggelig aus mit seinen beiden Bjerren auf seinem neuen Retro-Flitzer 😀

Bjerre06

 

Bjerre05

Und die Maus sollte auch eine kriegen, auch wenn ihr Kopf in den letzten Jahren überhaupt nicht

gewachsen ist und somit der Schrank voller Mützen ist – hihi !

Bjerre04

 

Bjerre02

 

Bjerre01

 

Bjerre07

 

Bjerre08

 

Ich hab allerdings gemerkt, dass das Vlies, welches ich für den Schirm genommen habe etwas zu instabil ist.

Den Fehler habe ich bereits behoben bei den weiteren Bjeres, die schon entstanden sind 🙂

Liebe Grüße eure Iris

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s