Musselin Bloomers

Nun gibt es endlich ein paar Tragebilder zu den süßen Musselin

Bloomers…..

Ich muss sagen, hätte ich nicht diese tolle dicke Thermostrumpfhose,

könnte ich mir nicht vorstellen, ihn im Winter in kurze Hosen zu packen.

SAMSUNG CSC

Aber damit steckt der echt richtig toll warm und es sieht so schnuffig aus oder ?

SAMSUNG CSC

Ich weiss ja, viele denken bei Musselin immer noch an Mullwindeln,

aber ich kann euch versichern, der Stoff, der da verarbeitet wird ist echt alles

als dünne Mullwindelware 😉

SAMSUNG CSC

Ich hoffe, dass im Sommer noch viele Hersteller unzählige tolle Farben auf

den Markt schmeissen, gerade für den Sommer ist der Stoff so schön luftig und leicht.

SAMSUNG CSC

Ich seh mich schon im Akkord leichte Tuniken nähen….

(und einiges andere natürlich auch)

SAMSUNG CSC

Da kurze Hosen immer so schnell gehen wird der Kleiderschrank explodieren.

Also die Kleiderschränke natürlich 🙂

SAMSUNG CSC

Zum Glück habe ich nun endlich mal auf Instagram ein Verkaufsprofil

für die Second-Hand Klamotten der Kinder angelegt.

SAMSUNG CSC

Das macht es dann leichter, mal schnell ein paar Teile zu verkaufen.

Wenn ihr auf Insta seid, dann schaut doch bei

www.instagram.com/mariefleur_floh

vorbei bzw. stellt eine Anfrage, da das Profil auf privat steht 🙂

SAMSUNG CSC

Es ist Wahnsinn, wie schnell sich bei 2 Kindern die aussortierten Teile stapeln.

SAMSUNG CSC

Der kleine Mann war übrigens im Schlafen sehr gut zu fotografieren 😀

Das muss ich öfter mal machen.

SAMSUNG CSC

Und dann ist man echt gut drauf, wenn man so lange geknackt hat …

SAMSUNG CSC

Im absoluten Chillmodus für so 3 -5 Sekunden 😛

SAMSUNG CSC

Die Lachfotos krieg ich übrigens immer nur hin, wenn die Große Schwester

Blödsinn in meinem Auftrag macht. Mich persönlich findet er wohl nicht so lustig 😀

SAMSUNG CSC

Nächster Beitrag wird die Wollwalkzipfeljacke sein.

Ach, ich freu mich schon die euch zu zeigen ❤

Und die Faschingskostüme warten auch noch 🙂

Ich glaub wir machen die zuerst 🙂

Liebe Grüße eure Iris

Made4boys  Mykidwears

5 Kommentare zu “Musselin Bloomers

  1. Liebe Iris, dein kleiner Bloomer Zwerg ist ja knuddelig. Und keine Frage, im winter mit passender Strumpfhose unbedingt auch tragbar. Wär wirklich schade. Der Stoff sieht so toll aus. Da solltest du unbedingt für die Sommerkollektion weiter nähen.
    Liebe grüße von antons muddi katja

      • Was??? Nein, wer hat denn da keine Ahnung? Lass dir nichts einreden. Die Sachen aus Musselin sind toll. Und gerade für den Sommer. 🙂
        Schönen Sonntag
        Antonsmuddi Katja

  2. Hallo, kann es sein das Ich es total übersehen habe?? Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung zum nähen dieser Zuckersüßen bloomers. Freue mich auf Antwort. LG

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3