Wollwalkzipfeljacke II.

 

Die Wollwalkzipfeljacke für meinen Sohn gefällt mir besonders gut…

ist sie endlich in grau, so wie ich eigentlich schon bei meiner Tochter wollte,

aber es gab im Laden gerade kein Grau, weswegen ihre in Blau ist.

Hier noch mal zu sehen WOLLWALKZIPFELJACKE

Ich habe nun auch fast den Rest des wunderschönen Ankerjerseys aufgebraucht.

Aber das komplette Outfit ist doch echt richtig cool oder ?

img_1050

oder nochmal so kombiniert finde ich es auch wunderschön:

SAMSUNG CSC

Endlich gab es dann auch bei uns Schnee und los geht die Bilderflut…

SAMSUNG CSC

Den Button hatte ich schon ewig gestickt, vor seiner Geburt…

Und für dieses Jacke fand ich es endlich mal passend ihn aufzunähen.

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

 

Liebe Grüße eure Iris

 Kiddikram Made4boys

4 Kommentare zu “Wollwalkzipfeljacke II.

  1. Oh, ein tolles Set. Wunderschön. Die jacke und das Mützchen sind so schön. Und eben auch der rest, wie das shirt. Der ankerstoff ist ja auch mein Geschmack.
    Lieben abend wünscht dir antonsmuddi Katja

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

