Puppen nach Waldorf Art… I.

Ihr Lieben,

lange hatte ich schon den Wunsch solch eine Puppe zu nähen…

und dann bin ich über das Tutorial auf dem Bernina Blog gestolpert

und dann musste ich es einfach ausprobieren!

Ich hab zwar noch keine richtigen Puppenmaterialien dafür besorgt

(gerade die Schlauchware ist ja in dem Fall ganz wichtig)

Aber ich finde meinen beiden Prototypen echt schon richtig süss.

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

So, jetzt muss ich mich erst mal um das nächste Probenähen

der 2. Auflage Püppchen der lieben Sabrina von UNIKATZE kümmern 😉

Bis bald

Liebe Grüße Iris

Kiddykram  Made4boys creadienstag

2 Kommentare zu “Puppen nach Waldorf Art… I.

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

