Noch mehr Musselin und es hört nicht auf … :)

Als Leser meines Blogs wisst ihr ja schon seit Sommer 2016,

dass Musselin zu einem meiner liebsten Stoffe unter der Nähmaschine wurde….

 

Und da ich mich für dieses Jahr direkt mit ein paar größeren Mengen eingedeckt habe,

gehts es mit der Sommergardarobe munter weiter im „Mulltuchstoff“ wie ihn viele auch nennen.

 

Demnächst geht es weiter, ich hoffe ihr könnt noch ein bisschen Musselin ertragen 😀

SM Bloomers: Martha Stewart

SM Mütze: Schnabelina Zwergenmütze (stark abgewandelt)

SM Shirt: Kleid/Tunika von Lillesol und Pelle Nr. 31 (gekürzt,Ärmel verlängert, Bindeband eingezogen)

Liebe Grüße eure IRIS

Verlinkt mit CREADIENSTAG

Ein Kommentar zu “Noch mehr Musselin und es hört nicht auf … :)

  1. Pingback: 2 Kinder, 2 MusselinOutfits, 1 große Liebe – Petite Marie Fleur

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s