5 Jahre alt

 

Mein kleines Maikäferchen ist nun schon 5 Jahre alt,

und endlich komme ich dazu ein paar Bilder zu posten….

 

Die Einladungskarten sowie die Gastgeschenke für die Mitgebseltüten hatte ich schon lange besorgt …

Und dieses Jahr gab es keinen Geburtstagstisch, sondern ein Geburtstagssänghimmel 🙂

 

Das Geburtstagsshirt ist gekauft, da ich keinen Plotter besitze,

habe ich das bei einer lieben Nähkollegin Chaozmieze bestellt und selbst aufgebügelt.

Die Krone ist nach einem Freebook der Drahtzieherin entstanden und die nächste (jungstaugliche) kann ich auch schon bald anfangen.

 

 

 

 

 

Wir hatten einen wunderschönen Tag mit glücklichen Kindern obwohl wir eigentlich

nichts besonderes unternommen hatten.

Das war der Kuchen für den Kindergarten, gefüllt mit Smarties nach einem Rezept von „oh wunderbar“

 

Und eine Woche später konnte dann auch bei uns zuhause die Party steigen…

 

Ich hab mich in letzter Sekunde doch noch zu einer Fondantorte entschieden

und aus Zeitmangel ein bisschen getrickst und nur die Haare aus Fondant verlängert 😛

Kam auch so gut bei den Kindern an.

 

 

 

Gespielt haben wir Topfschlagen (fanden alle ganz toll)

Einhornmasken wurden kreativ bemalt,

Dart (ein Geschenk) wurde direkt ausprobiert und für partytauglich erklärt 🙂

Ansonsten freies Spiel, was in dem Alter einfach immer noch das Schönste ist.

Ein schöner 5. Geburtstag mit viel Anstrengung für die Eltern, die sich aber gelohnt hat.

 

 

Mehr Bilder kann ich leider nicht zeigen, ich hoffe es hat euch trotzdem ein bisschen gefallen.

 

Liebe Grüße eure Iris

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s