2 Kinder, 2 MusselinOutfits, 1 große Liebe

 

Meine Tochter hat ein luftiges Sommerkleid aus Musselin bekommen,

und wir haben einen ganz besonders schönen Platz für Fotos gefunden 🙂

 

 

Das Outfit des Kleinen hab ich euch ja schon genauer gezeigt HIER

Und für die Tochter musste es aus dem beerenfarbenen Ton unbedingt ein Sommerkleid werden.

Wieder habe ich etwas am Schnitt rumgebastelt.

Das ist mittlerweile eigentlich normal hihi….

Es gibt derzeit ja unfassbar viel mit diesen Volantärmeln (heissen die überhaupt so #kopfkratz)

also hab ich kurz im Laden einen Kaufärmel umgedreht

mir angeschaut wie das genäht ist und das dann an meinem Tunikakleid umgesetzt.

Meine Tochter hätte jetzt gesagt: „Das geht doch baby-einfach“

Recht hat sie.

Das ist mein Lieblingsfoto ❤ als plötzlich der Zug um die Ecke raste ….

Nein, natürlich nicht 😀

 

Wenn im Sommer dort nicht alles zuwächst werden wir sicher öfter

„Schienen-Fotos“ machen. Ich fand die Fotos dort ganz besonders schön,

ein Feedback wäre auch mal ganz lieb von Euch, dann fühle ich mich hier nicht so einsam :-/

 

Bis Bald hier die Fakten für euch:

Sohn:

SM Bloomers Martha Stewart

SM Hemd: Tunikakleid Lillesol&Pelle Nr. 31 (abgewandelt zum Hemd)

Tochter:

SM Kleid: (auch) Tunikakleid Lillesol&Pelle Nr. 31 (neue Ärmel hinzugefügt)

Musselin: Strandguträuber

 

Liebe Grüße eure Iris

Creadienstag

3 Kommentare zu “2 Kinder, 2 MusselinOutfits, 1 große Liebe

  1. So süß, deine beiden ! Ich trau mich noch nicht so ganz an musselin heran, aber ich glaube, ich muss unbedingt mal ein bisschen was bestellen

  2. Tolle Bilder und tolle Outfits! Ich hab mich bis jetzt noch nicht getraut etwas aus Musselin zu nähen obwohl ich schon welche zu Hause liegen habe 🙈.
    Liebe Grüße Karin

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

