Sommerromper upside down :-)(

 

Schnell ein paar Bilder und keine Worte,

es ist so schön und heiss, da wird nicht gebloggt, sondern gebadet !

 

Allerdings ein bisschen blöd ist es schon, das Muster steht nämlich auf dem Kopf,

wäre mir nie und nimmer aufgefallen.

Solch ein Fehler ist mir glaub ich in all meiner Nähkarriere wirklich nur 1 x passiert.

Aber bei diesem Stoff hab ich wirklich überhaupt nicht daran gedacht!

Na ja, die Maus weiss eh nicht was Traumfänger sind, püh….

 

 

 

 

Das war es auch schon wieder für heute

 

Liebe Grüße eure IRIS

2 Kommentare zu “Sommerromper upside down :-)(

  1. Die stehen doch gar nicht Kopf! Das muss doch so sein, sonst stehn sie ja für dein mädchen auf dem Kopf und somit falsch rum 😉 immer alles aus der richtigen Perspektive anschauen xxx

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s