Über

Petitemariefleur

Biografie: Hallo ihr Lieben ! Ich bin Iris, Mitte 30 und Mama einer süssen Tochter ( Mai 2012 ) und eines lieben Sohnemanns ( August 2015 ). Hier findet ihr vieles über Mama-sein, Nähen, Sticken, Basteln ! Alles was den Alltag lustig, bunt, verrückt, liebenswert anders macht. Denn bei uns macht der Esel nun mal : "A-I" "handmade with passion & love" Nähen ist die pure Leidenschaft und der Suchtfaktor so hoch, dass es kein Entkommen gibt. Ich habe bereits einige Mädels infiziert und es sollen noch viele mehr werden - deswegen hereinspaziert und gemütlich gemacht. Ich versuche mir für euch immer etwas neues einfallen zu lassen. Oder etwas aufzustöbern, was euch vielleicht interessieren könnte. Seit neuestem gibt es bei mir auch die Rubrik DIY (Do-it-yourself) Hier zeige ich regelmässig Möglichkeiten, wie man etwas verschönern kann. Vielleicht ist ja das ein- oder andere dabei was euch gefällt. Ich freue mich sehr, dass ihr alle hier seid, und ein petite bisschen Marie Fleur seid

Komplettes Profil anzeigen

 

12 Kommentare zu “Über

  1. Hallo, dann bin ich mal die zweite :-). Freue mich auch Deine neuen Entwürfe, Schnitte, Farben und Muster….viel Spass…

  2. Hallo habe gerade mit großer Freude die Anleitung zu Deinem Schal gesehen und bin total begeistert.Nicht nur von der Anleitung sondern auch von der Art wie du schreibst.Da ich eine besorgte OMA bin habe ich mich nicht getraut Loops für meine Enkelkinder zu Nähen nun werde ich deinen Schal für die Kids versuchen.
    Liebe Grüße
    Karin

  3. Du nähst so tolle Sachen, ich schaue immer mal wieder gerne bei dir auf die Seite 🙂 Man fühlt sich sehr wohl hier !
    LG Nicole

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s